english

Communication Science auf der IEEE International Conference on Industrial Informatics in Finnland!

Dieses Jahr war Dr. Philipp Brauner für das Human-Computer Interaction Center und den Lehrstuhl für Communication Science auf der internationialen IEEE Konferenz zu Industrial Informatics vertreten. Die Konferenz fand vom 22.7.-25.07.19 in Helsinki statt. Dr. Philipp Brauner präsentierte dort Arbeiten aus dem Exzellenzcluster Internet of Production zum Thema Entscheidungsunterstützung in cyber-physischen Produktionssystemen vor.

Im Speziellen wurde die Publikation “Why consider the human-in-the-loop in automated cyber-physical production systems? Two cases from cross-company cooperation” in einem Vortrag Vorgestellt und die profunden Befunde mit internationalen Experten diskutiert.